FOTOGRAFIE & ZEREMONIE

Doreen Wild / +491626118065

Altarzeremonie & Räucherzeremonie „Zentrum“

Der Altar ist das Zentrum und spiegelt jede Zeremonie wieder

Der Altar gehört zu jeder Zeremonie automatisch dazu. Vor jeder Zeremonie wird ein Altar aufgebaut. Alles was in der Zeremonie passiert wird sich im Altar widerspiegeln. Es ist der Spiegel deines Innenlebens. Und auch wenn sich mehrere Menschen an einer Zeremonie beteiligen, wird der Altar die Themen zeigen, die für die Zeremonie wichtig sind. Es hat keinen religiösen Hintergrund. Ebenso gehört das Räuchern vor jeder Zeremonie als „energetischer Fußabtritt“ dazu.

Diese beiden Zeremonien verbunden reichen, um eine neue Perspektive für dich zu bekommen. Du bekommst Antworten auf deine Fragen, wenn du dich intensiv mit deinem Altar beschäftigst. Natürlich kann man das gut allein, aber es ist immer hilfreiche eine Person zu haben mit der man sich austauschen kann. Und genau das biete ich dir an. Ich unterstütze dich und baue gemeinsam mit dir den Altar auf.

Meine Aufgabe sehe ich darin, dass ich dir helfe die Antworten auf deine Fragen zu finden oder dir bei der Bedeutung mancher Pflanzen oder Tiere erkläre. Es kann auch sein, dass ich meine Trommel oder Rassel einsetze um dich die Antworten finden zu lassen.

Eine besonders schöne Verbindung ist diese Zeremonie verbunden mit einem Fotoshooting.

Hier findest Du mehr Infos: Zeremonie & Fotografie „In dir … „