www.mir-a-dor.de

"Schmelzt das Eis in eurem Herzen" Angaangaq

Ein Aufruf zum geistigen Klimawandel

 

 

"Gehe nicht hinter mir, sondern neben mir. Wenn du hinter mir gehst, dann siehst du nur meinen Rücken." Damit sagt Angaangaq, dass wir niemals jemanden Blind folgen sollten. Er weiß, dass unser größter Lehrer unser eigenes Herz ist. Und so nimmt er dich als Lehrer nur ein Stück an die Hand und lehrt dich in deine eigene Verantwortung zu kommen. Damit bringt er dich in deine eigene Kraft, die aus deinem eigenen Herzen kommt. 

Angaangaq hat mir sehr viel Kraft gegeben und viel verändert in meinem Leben. Durch ihn habe ich angefangen mich selbst wirklich zu sehen. Er hat mir gezeigt, wie viel ich durch meine Arbeit bewirken kann. Seit meiner Kindheit trage ich den Wunsch in mir, dass wir alle auf dieser Erde friedlich und glücklich miteinander leben können. Durch Angaangaq habe ich gelernt, dass ich allein sehr viel bewirken kann. Es fängt immer mit einem selbst an - und genau da liegt die größte Herausforderung:

Das Eis im eigenen Herzen zu schmelzen ist die größte Herausforderung, die wir Menschen haben und gleichzeitig unsere vielleicht einzige Chance.

Angaangaq sagt immer: "Mein Weg ist nicht der einzige Weg." Mir ist sein Weg jedoch der nächste von allen. Deshalb gehe ich diesen Weg mit ihm und unterstütze ihn in seiner Arbeit.

Alles was Angaangaq sagt, prüfe ich für mich sehr genau. Es ist für mich erst stimmig, wenn ich es genauso fühle. 

Hier gelangt ihr zu den Veranstaltungen die ich anbiete.

Aktuell

Hier könnt ihr auf die Seite von Angaagaq gelangen und euch dort über seine Veranstaltungen informieren. 

www.icewisdom.com

"Das Leben ist eine Zeremonie in sich selbst -

wert, mit einer Zeremonie gefeiert zu werden."

Angaangaq

 

 

 

 

Top | Doreen Wild - Mobil: 01626118065