FOTOGRAFIE & ZEREMONIE

Doreen Wild / +491626118065

Friedenszeremonie „Freiheit“

„Schmelzt das Eis in euren Herzen“ Angaangaq Angakkorsuaq

Jede Zeremonie trägt dazu bei um Frieden zu schaffen.

Wir fragen uns oft, wie wir Frieden schaffen können. Es ist so einfach, dass es viele nicht glauben wollen – der Frieden fängt in uns an. Angaangaq Angakkorsuaq, mein schamanischer Lehrer reist seit vielen Jahre durch Die Welt mit den Worten „Schmelzt das Eis in euren Herzen“. Er sagt die Menschheit hat nur eine Chance, wenn sie das Eis in ihren Herzen schmelzen. Wenn das Eis in unserem Herz geschmolzen ist, finden wir auch Frieden in uns.

Freiheit

Wenn wir Frieden in uns finden, werden wir innerlich frei. Wir erkennen die anderen so an, wie sie sind ohne Wertung. Wir sollten den Glauben und die Hoffnung niemals aufgeben für eine friedliche Welt. Gemeinsam in einer Zeremonie können wir die Energie des Friedens in die Welt senden.

Vielleicht möchtest du auch eine Friedenszeremonie machen und brauchst dabei noch Unterstützung? Dann freue ich mich, wenn du mich dazu einlädst. Kontakt