FOTOGRAFIE & ZEREMONIE

Doreen Wild / +491626118065

Hochzeit „Zusammen“

Es ist wunderschön zwei Menschen an so einem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Wichtig dabei ist, die Stimmung einzufangen und die Gefühle in den Fotos zu transportieren. Der Fotograf sollte unsichtbar sein. Schließlich ist es für Beide ein ganz besonderer Tag, der nicht durch aufdringliches Fotografieren kaputt gemacht werden soll. Am Ende ist es super schön, wenn die Rückmeldung kommt, dass das Brautpaar durch die Bilder den Tag nochmal erleben konnte.

Wichtig ist vor allem gegenseitige Sympathie und Vertrauen. Deshalb ist es wichtig, sich vorher kennenzuleren. Kontakt

Der Grönländische Schamane Angaangaq Angakkorsuaq erklärt immer, dass der weibliche, spirituelle Flügel auf unserer linken Seite – nah am Herzen – ist und der männliche materielle Flügel – weit vom Herzen – ist. Bei der Erklärung breitet er die Arme aus wie zwei Flügel.

Mal ist der eine Flügel stärker und mal der andere, doch beim Starten und Landen müssen die Flügel im Gleichgewicht sein. Durch eine Zeremonie können die Flügel ins Gleichgewicht gebracht werden. Seit diesem Jahr biete ich auch an für euch eine Hochzeitszeremonie zu machen.

Mehr Infos und Bilder dazu könnt ihr hier finden. Hochzeitszeremonie