www.mir-a-dor.de

Kinder

Ehrlich gesagt, habe ich oft den Spruch im Kopf. "Werdet wie die Kinder." ...

 

... Es ist nicht immer ganz einfach den richtigen Moment zu finden. Durch das Fotografieren von Kindern haben ich gelernt schnell sein zu müssen. Nicht immer ganz einfach, wenn man auf ganz viel Dinge wie Licht, Technik usw. achten muss. Aber wenn man es schafft ihre Lebendigkeit einzufangen, dann sind die Fotos oft um so schöner ...

... manchmal muss ich schon ein wenig in mich hinein lächeln, wenn sie ganz überraschend etwas unerwartetes machen oder versuchen sich zu verstecken ...

 

... es macht einfach so viel Spaß sie manchmal einfach nur zu beobachten ...

 

... schön sind aber auch die Momente, wo sie Vertrauen zu mir haben und sich wie kleine Models von mir fotografieren lassen ...

... es ist wirklich herausfordernd und gleichzeitig einfach wunderschön Kinder zu zeigen so wie sie sind.

Meist fotografiere ich sie eingebunden in den Familenshootings.

Hier gelangt ihr zu den Fotos

Familienfotos

 

 

Top | Doreen Wild - Mobil: 01626118065