www.mir-a-dor.de

MIRADOR - MANDALAS

Der Kreis schließt sich für mich in diesen Mandalas. Sie sind für mich wie eine Brücke von der unsichtbaren zur sichtbaren Welt. Die Entdeckung der Mandalas durch Sirtaro Bruno Hahn (www.sonnenblau.com) war für mich ein wirklich großes Geschenk. Sirtaro erklärt auf seiner Seite umfangreich wie die Mandalas entstehen.

 

Nelke

Durch die Energiebilder, wurde mir zum ersten Mal sehr bewusst, was für eine energetische Wirkung Fotos haben können. Zwischenzeitlich habe ich selbst sehr viel Mandalas erstellt. Im Zusammenhang mit den Fotos entstand auch der Name MIRADOR.

Das MIR steht für Mirko (mein Ehemann), das A steht für Assiliisoq und das DOR für Doreen. Erst nach der Entstehung des Namens fiel mir auf, das das MIR auch der Anfang von dem englischen Wort mirror = Spiegel steht und das DOR für door = Tür. Für mich war diese Entdeckung großartig. Den genauso sehe ich diese Bilder sie Spiegeln etwas wieder und können so Türen in uns öffnen. Sie entstehen durch das A für Assiliisoq = Fotografin oder "die, die den Blick für schöne Bilder hat." ...  

Lungenkraut

 ... erst als ich mein Logo neu gestaltete. Entdeckte ich, dass in dem Wort MIRADOR in der Mitte das Wort RAD steht. Diese Entdeckung fand ich großartig. Den wir befinden uns alle im Rad des Lebens. Das wird auch oft in den Mandalas sichtbar ...

 

Beifuß

... die Pflanzen und die Mandalas sind wie kleine Helfer, die uns ein Stück auf unserem Weg begleiten können...

 

Mittagsblume

... für mich reicht normalerweise die Verbindung nur mit der Pflanze. Ich habe jedoch schon oft festgestellt, dass in den Mandalas Dinge sichtbar werden, die wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten...

 

Malve

... durch ein Seminar bei dem Entdecker der Mandalas, Sirtaro, konnte ich mich selbst auch in einer Gruppe von der Wirkung überzeugen lassen.

Olive

... jetzt freue ich mich, dass ich die MIRADOR - Mandalas auch mehr und mehr in die Welt tragen kann. Es sind noch einige Ideen in Planung, wie die Erstellung eines Kartensets und Seminare. Schaut immer mal wieder vorbei oder meldet euch gern bei mir, wenn ihr vielleicht jetzt schon mehr darüber wissen möchtet.

Hier erreicht ihr mich:

Kontakt

 

Top | Doreen Wild - Mobil: 01626118065